T-SHIRT "HOSSEGOR"

Regular price €39,95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

size

The town of Hossegor, located on the Côte d'Argent, is home to the longest continuous sandy beach in Europe. Between dunes and sea water on one side and the deep blue Atlantic on the other, it is an absolute mecca for surfers, suitable for both professionals and beginners. The large and constant waves can be traced back to the underwater canyon "Gouf" and are a dream for every surfer.

 

Gabriel is 1,85 m tall and wears size L. We recommend buying your standard size for the perfect look. Every piece is unique.

» size guide

Fabric: 100% cotton
Care instructions: Machine washable at 30 degrees. No dryer

 

We will let you know the tracking number of the package as soon as it has been sent, so you can track the delivery on the DPD website. Returns can be requested within 14 days of receipt of the goods. You can find more information about this under Customer Service.

 
 

 

The high quality of the materials and the craftsmanship in processing are the ultimate guarantee for the authenticity of all SURFINK products that are offered in the official online shop.

MADE IN GERMANY

With Made in Germany, we can guarantee high quality of our products and short transport routes.

SUSTAINABILITY

We all know how important trees are for our environment and quality of life. They feed, protect and sustain us. That is why we have made it our business to counteract the climate crisis and work to preserve nature.

SHORT DELIVERY TIMES

Since our products come from Germany, we can guarantee short delivery times.
Usually our products arrive after 3-5 working days.


Recently viewed

T-SHIRT "HOSSEGOR"

Normaler Preis €39,95
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe

Der an der Côte d'Argent gelegene Ort Hossegor beherbergt den längsten zusammenhängenden Sandstrand Europas. Zwischen Dünen und Meerwasser auf der einen und dem tiefblauen Atlantik auf der anderen Seite ist es ein absolutes Mekka für Surfer, das sowohl für Profis als auch für Anfänger geeignet ist. Die großen und beständigen Wellen sind auf die Unterwasserschlucht „Gouf“ zurückzuführen und sind ein Traum für jeden Surfer.

Gabriel ist 1,85 m groß und trägt Größe L. Wir empfehlen deine normale Größe zu kaufen für den perfekten Look. Jedes Teil ist ein Unikat.

» Zur Größentabelle

Material Oberstoff: 100% Baumwolle
Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 30 Grad waschen. Kein Trockner

Wir teilen Dir die Sendungsnummer des Pakets mit, sobald es verschickt worden ist, so kannst Du die Lieferung auf der DPD Webseite verfolgen. Rücksendungen können innerhalb von 14 Tagen ab Empfang der Ware angefordert werden. Weitere Informationen dazu findest du unter Kundenservice.

Die hohe Qualität der Materialien und das handwerkliche Können bei der Verarbeitung sind die ultimative Garantie für die Echtheit aller Produkte von SURFINK, die im offiziellen Online-Shop angeboten werden.

WHY SURFINK?

Zu Beginn haben wir beschlossen, dass wir kein Unternehmen führen können, ohne etwas zurückzugeben. Unsere Natur hat uns gezeigt, wie unglaublich kostbar und einzigartig sie ist. Nachdem wir dies erkannt hatten, war uns klar, dass Nachhaltigkeit bei uns das A und O ist.

MADE IN GERMANY

Mit Made in Germany garantieren wir eine hohe Qualität unserer Produkte und kurze Transportwege.

NACHHALTIGKEIT

Wir alle wissen, wie wichtig Bäume für unsere Umwelt und Lebensqualität sind. Sie ernähren, schützen und erhalten uns. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, der Klimakrise entgegenzuwirken und uns für die Erhaltung der Natur einzusetzen.

SCHNELLE LIEFERZEIT

Da unsere Produkte aus Deutschland kommen, können wir schnelle Lieferzeiten garantieren.
Durchschnittlich kommen unsere Produkte nach 3-5 Werktagen bei Dir an.


Zuletzt Angesehen