Zahlung & Versand


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Zahlung

PayPal

Um mit PayPal bezahlen zu können, benötigst du einen kostenlosen Account bei PayPal. 


PayPal bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an und versichert Bestellungen bis zu 500€. Zur Zahlung wirst du an PayPal weitergeleitet und gebeten, dich mit deinem Account einzuloggen oder dich neu zu registrieren. Dann nur noch die gewünschte Zahlungsmethode wählen (PayPal-Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte) und die Bezahlung bestätigen. Wir erhalten daraufhin von PayPal eine Bestätigung und verschicken deine Ware so schnell wie möglich. 

Kreditkarte

Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter Visa und MasterCard. 


Sicherheit bei Zahlung mit Kreditkarte: 

Die europäischen Richtlinien haben sich verändert seit dem 14. September 2019, damit die Online-Kartenzahlung noch sicherer für dich wird. Für jede aufgegebene Bestellung wirst du gebeten, dich durch 3D Secure zu verifizieren. Dies wird, je nach Kartentyp, gekennzeichnet sein (z.B. Visa Secure, MasterCard Identity Check etc.). 


Was muss ich tun? 

Falls nicht schon längst getan, solltest du deine Karte für 3D Secure freischalten. Die meisten Banken bieten diesen Service online an. Dies kannst du üblicherweise auf der Website deiner Bank herausfinden. 


Solltest du dich schon einmal für 3D Secure registriert oder die Funktion zuvor genutzt haben, dann musst du dich nicht erneut registrieren. Jedoch könnte es sein, dass deine Bank einen neuen Zahlungsprozess aufsetzt, womit die Nutzung verbessert werden soll. Einige Banken haben eine neue Smartphone-App spezifisch für diesen Zweck entwickelt. Bitte wende dich an den Kundendienst deiner Bank für weitere Informationen. 


Damit du sicherstellst, dass du für deine nächste Bestellung einfach und sicher bezahlen kannst, empfehlen wir dir 3D Secure vor deiner nächsten Online-Bestellung zu aktivieren.


Erstattungen im Falle einer Rücksendung:  

Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder der ursprünglich belasteten Kreditkarte gutgeschrieben. Je nach Kreditkarteninstitut wird die Erstattung erst bei deiner nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar. 

Vorkasse/Überweisung

Unmittelbar nach Eingang deiner Bestellung übermitteln wir dir per E-Mail unsere Kontoverbindungsdaten zur Zahlung. Die Überweisung kannst du entweder direkt online oder mithilfe eines einfachen Überweisungsträgers deiner Bank durchführen. Sobald der ausstehende Betrag für den Wareneinkauf auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Bestellung sofort an dich versandt. 

Versand

Standardversand in Deutschland

Sobald du bei uns eine Bestellung aufgegeben hast, wird deine Ware für den Versand vorbereitet. 


Danach passiert Folgendes:

1. Du erhältst eine Bestellbestätigung per E-Mail.


2. Anschliessend übergeben wir dein Paket an DPD. Nachdem das Paket von DPD gescannt wird, bekommst du eine Versandbestätigung an die angegebene Mailadresse. 


3. Im Normalfall erhältst du deine Bestellung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. In Zeiten von hohem Bestell- und Lieferaufkommen, sowohl bei unserem Logistik- als auch bei unserem Versanddienstleister DPD, kann es zu Verzögerungen kommen. Wir danken dir für deine Rücksichtnahme.


Sollte sich der Sendungsstatus deiner Bestellung nach 10 Tagen nicht verändert haben, kontaktiere uns gerne hier und gib im Betreff "Paket nicht erhalten" an. Wir werden dem auf den Grund gehen und uns bei dir melden. 

Internationale Sendungen

Dein Paket wird mit DPD oder DHL verschickt. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-5 Tage, der Versand zu dir ist kostenlos. 


Bitte beachte, dass bei Lieferungen außerhalb der EU zusätzliche Zollgebühren anfallen können. 


Die Höhe der Zollkosten richtet sich nach dem Betrag deiner Bestellung. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir diese Kosten nicht übernehmen. 

Fallen für den Versand in die Schweiz extra Gebühren an?

Durch Zoll und Mehrwertsteuer können zusätzliche Kosten entstehen, auch für Bestellungen aus der Schweiz. 

Mein Paket kam geöffnet/ beschädigt/ leer bei mir an - was nun?

Fotografiere das beschädigte Paket sofort und achte darauf, dass der Schaden gut erkennbar ist.  


Schicke uns die Fotos bitte an: support@surfink.de


Wir melden uns bei dir für das weitere Vorgehen und organisieren deine Ersatzlieferung. 

Kontaktformular

Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir dich unser Kontaktformular zu benutzen.

SURFINK HEADQUARTER

Sumpfstrasse 26

6302 Zug

Schweiz

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