Janina Zeitler ist neue Markenbotschafterin von SURFINK

SURFINK & Janina Zeitler

SURFINK freut sich Janina im Team willkommen zu heißen.

„Janina bereichert unser Team mit ganz viel Power. Sie hat an nationalen und internationalen Wettkämpfen erfolgreich teilgenommen. Es macht unglaublich viel Freude Janina surfen zu sehen, ganz egal ob Fluss oder Meer, es macht Spaß. Wir sind sehr glücklich, dass Janina Vertrauen in unser Unternehmen hat und mit uns diesen Weg geht.", sagt SURFINK Geschäftsführerin Hanna Ploier zu Janina Zeitler.

SURFINK & Janina Zeitler

Janina ist in München geboren, fing im Sommer 2012 mit den Surfen an der Floßländen an, und kann sich seitdem kein Leben ohne Surfen mehr vorstellen.„Ich bin beeindruckt, mit welchem Ehrgeiz Janina an die Sache ran geht. Wenn man Janina surfen sieht, dann merkt man sofort, dass sie das Surfen im Blut hat. Janina passt mit ihrer unglaublichen Energy einfach zu SURFINK.” Sagt Gründer Florian Collante

Janinas persönliche Highlights: Titelgewinn bei der Europameisterschaft im „Stationay Wave Riding“ im Jahr 2016,die Teilnahme an den ISA Weltmeisterschaften in Japan und in den USA, sowie die ISA Europameisterschaft in Portugal im Jahr 2018.„Für mich war es etwas ganz Besonderes, Teil des Deutschen National Teams zu sein, um Deutschland zu vertreten.“ Sagte Janina Zeitler im Interview mit SURFINK.