Europameister ist neuer Markenbotschafter

SURFINK & Marlon Lipke

Der Europameister Marlon Lipke ist neuer Markenbotschafter bei SURFINK.

Marlon: "Ich bin immer offen für neues! Sehr wichtig ist es mir, neben meiner sportlichen Karriere, auch über Nachhaltigkeit aufzuklären und darüber wie man unseren blauen Planeten schützen kann."

 SURFINK & Marlon Lipke

Das Surftalent wuchs in Portugal auf wo er schon als Kind viel Zeit in der Natur verbracht hat. Geschäftsführer Florian Collante: "Für uns ist es eine große Ehre Marlon im Team zu haben. Wir freuen uns, dass wir Hauptsponsor von ihm geworden sind. Wir sind sehr motiviert, ihn bei seiner Surfkarriere zu begleiten."

SURFINK-Marlon Lipke

Marlons bisher größten Erfolge:

3. Platz world juniors Australian
1. Platz pro junior WSL EUROPA ( europa meister)
1. Platz WSL Europe open ( europa meister)
5 mal Deutscher Meister

Mehrere World Tour Event Gewinne in der WSL Qualifying Series. Die Qualifikation für den Deutschen Olympia Kader.

Geschäftsführerin Hanna Ploier: "Marlon bringt sehr viel Positives und Inspiration mit. Außerdem konnte er schon große Erfolge bei Wettkämpfen erleben. Das Surfen begleitet Marlon schon seit seiner Kindheit. Man erkennt schnell, wie viel Passion er für diesen Sport mitbringt."

Surfink-Hanna Ploier